Adam-Tauer Rechtsanwaltskanzlei

Kanzlei Adam-Tauer

Seit 2014 finden Sie meine Kanzlei in der Paul-Ehrlich-Straße 19 im Stadtteil Sachsenhausen in Frankfurt am Main. Als Fachanwalt für Medizinrecht und im Versicherungsrecht tätiger Rechtsanwalt biete ich Ihnen bundesweit kompetente, schnelle und lösungsorientierte Beratung. Erhalten Sie hier erste Eindrücke der Kanzlei, Kontaktinformationen und finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung.

Impressionen

Fachanwalt für Medizinrecht und Rechtsanwalt Adam-Tauer Paul-Ehrlich-Straße Rechtsanwaltskanzlei Kompetenz und Fachwissen

Anreise

Parken

Sie finden in der Umgebung der Paul-Ehrlich-Straße in der Regel öffentliche Parkplätze mit beschränkter Parkdauer. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, kostenpflichtig im Parkhaus der "Villa Kennedy" zu parken.

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Stresemannallee/Gartenstraße

– Straßenbahn 12, 15, 16, 17, 19 und 21 und Bus 35 und 46

Haltestelle Stresemannallee
– S-Bahn S3 und S4 (ca. 8 Minuten Fußweg)

 

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Anreise.

Kanzlei Adam-Tauer in der Paul-Ehrlich-Str. 19

Aktuelle Referenzen

"Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Der Sachverhalt wurde in Ruhe mit ausreichend Zeit genaustens verdeutlicht und ließ keine Fragen offen. Die Erreichbarkeit war immer gegeben und. Herr Adam-Tauer hat mich bestens in meinem medizinischen Streifall vertreten und auch das gewünschte Ergebnis erreicht. Ich kann die Kanzlei uneigeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder anwaltlich vertreten lassen. Insgesamt 5 Sterne für die unkomplizierte, kompetente Beratung."

- F. S., Quelle: anwalt.de

"Die Rechtsberatung und Vertretung von Herrn Adam-Tauer waren excellent. Wer einen Anwalt sucht, der fachlich sehr kompetent, immer freundlich, emphatisch und äußerst zuverlässig ist und der zudem zielführend handelt, ist bei Herrn Adam-Tauer bestens aufgehoben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."

- I. R., Quelle: anwalt.de

"Herr Adam-Tauer hat uns in unserer Rechtsangelegenheit sehr gut beraten und wir haben uns gut betreut gefühlt. Es wurden alle relevanten Punkte verständlich erläutert. Eine rechtliche Beratung durch Herrn Adam-Tauer in seiner Kanzlei kann man nur empfehlen."

- U. H., Quelle: anwalt.de

"Herr Adam-Tauer hat mir in SEHR kompetenter Weise zu meinem Recht verholfen! Stand jederzeit fachlich und emphatisch zur Verfügung. Absolut zu empfehlen! Auch das Team im Büro immer sehr freundlich und zuverlässig! DANKE!!"

- M. E., Quelle: anwalt.de

"Herrn Rechtsanwalt Adam-Tauer habe ich als äußerst kompetenten und sehr zuverlässigen Anwalt kennengelernt und bin von seiner schnellen Reaktions- und Bearbeitungszeit absolut begeistert. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Adam-Tauer uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mich auch in Zukunft bei allen Rechtsfragen an seine Kanzlei wenden."

- U. S., Quelle: anwalt.de

"Ich habe Herrn Rechtsanwalt Adam-Tauer zur Durchsetzung meiner Beitragsrückerstattung gegen meine private Krankenversicherung beauftragt. Zwar hat die Angelegenheit eine ganze Weile gedauert, was aber an der Versicherung u. nicht an Herrn Adam-Tauer lag. Am Ende wurde sogar über meine Erwartungen hinaus alles durchgesetzt. [...] Alles in allem hatte ich einen sehr guten Eindruck und kann Herrn Rechtsanwalt Adam-Tauer uneingeschränkt weiterempfehlen."

- G. J., Quelle: anwalt.de

"Die Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Adam-Tauer war sehr gut. Ich habe bislang einige erfolgreiche Gerichtsverfahren unterschiedlicher Inhalte mit der Kanzlei durchgeführt und die schnelle, regelmässige und nachhaltige Informationszuleitung mit den ggf. notwendigen Erläuterungen haben mir sehr gefallen und mich überzeugt."

- D. L., Quelle: anwalt.de

"Herr Rechtsanwalt Adam-Tauer ist mir als höchst kompetenter Rechtsanwalt auf den Gebieten des Medizin- und Versicherungsrechts bekannt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.Sein Einsatz und seine Durchsetzungskraft sind überzeugend, die gute Erreichbarkeit der Kanzlei ist Klasse."

- H. R., Quelle: anwalt.de